Home
Motive
Impressum / Hinweis
 


Klaus Mielke
Sieglindestr. 105
9S44S Bayreuth

Tel: Bayreuth 85 l5 75

s p a m (at) m i e l k e s . d e

Da es sich um eine private Seite handelt, kann ich natürlich für die Richtigkeit der Informationen keine Gewähr übernehmen, obwohl alle Daten mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengetragen wurden.

Auch für die Verknüpfungen auf dieser Seite kann ich nicht "meine Hand ins Feuer legen". Selbstverständlich wurden alle Verknüpfungen bei Erstellung nach bestem Wissen sorgfältig auf Rechtmäßigkeit geprüft. Da aber der Inhalt von Internetseiten ständig Veränderungen unterliegen kann, ist eine stetige Prüfung nicht möglich. Ich mache mir daher den Inhalt von Internet-Seiten Dritter, die mit meinen Seiten verknüpft sind, ausdrücklich nicht zu eigen.

Sollten Sie bemerken, daß eine Verknüfpung von meiner Seite auf eine illegale Seite verweist, bitte ich um Nachricht. Die Verknüpfung wird dann selbstverständlich schnellstmöglich entfernt. 

Die Seite befindet sich zur Zeit im Aufbau und enthält z.Z.noch keine Inhalte.    2. Januar 2010

  Top